Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 35.175.191.72.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
1 Eintrag
Reimann Reimann schrieb am 1. Juli 2019 um 16:44:
Wir waren Gast im Juni 2019 als Oma, Opa und Enkel für eine Woche. Super tolle Fewo., Geschmackvoll eingerichtet, auch in der Küche fehlt es an nichts. Es war genug Platz für alle, sehr sauber, nette Vermieter, gute Lage und stabiles WLAN für unseren Enkel. Was will man mehr, wir haben uns sehr wohl gefühlt.

Eine Antwort auf „Gästebuch“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.